Sonntag, 1. August 2010

Food, just as I like it...


Essen... Das es schwierig wird unsere Gourmetgaumen zu verwöhnen war ja ohnehin nicht anders zu erwarten, das es allerdings so schwierig wird etwas passendes zu finden und dann auch noch richtig zu bestellen (mal abgesehen von der sehr verwunderlichen Zahlungsweise...) war auch nicht zu erwarten.

Unser "Maskottchen" macht allerdings seinem Namen auch Rang und Ehre - in der Früh gabs zum Sandwich einen Eiskaffee und am Abend einen wirklich ungenießbaren Hünchen - irgendwas - Eintopf. Da kamen wir Jungs schon eher auf unsere Kosten, wenn auch eher spärlich. Man mag kaum glauben wie lange man in einer solch rießigen Stadt etwas zu essen suchen muss - vorallem wenn alles passen sollte... Preis, Qualität und das man nicht als der 17. in der Warteschlange steht und mal gute 2h warten müsste um überhaupt einen Platz (!) zu bekommen.

Aber die Suche hatte auch so seine guten Seiten. Es ist einfach unwahrscheinlich wie lebendig die Stadt zu jeder und Tages und Nachtzeit wirkt und wenn der Timesquare des Nachts in seinem vollen Licht erstrahlt, gehen einem nur so die Augen über.

Apropos: Die Aussichten vom Rockefeller Center Observatory waren einfach bombastisch und lassen erst die Größe der Stadt erkennen. New York - wir sind angekommen.

Ps.: Der Zahnarzt war zwar nett (muss er auch sein für 525$), aber für die Nüsse -> NYU I'm comin...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen