Freitag, 6. August 2010

Good Bye NY, Viva Las Vegas!

Der letzte Tag, der letzte Weg - es heißt so schön langsam Abschied zu nehmen von New York doch wir nehmen viele viele Eindrücke, Erlebnisse und Erinnerungen mit. Eine letzte Übernachtung ist noch zu überstehen, um die Mittagszeit geht es in Richtung JFK. Die Wege trennen sich, Kerstin begibt sich auf den Heimflug, für Thomas und mich geht es endlich in das Eingemachte - Road Tripping.

Ein kleines Resümee: Wir haben harte aber wunderschöne (fast) 7 Tage New York hinter uns gebracht. Durchgehend schönes Wetter in einer Stadt der Superlativen und super war hier wirklich alles. Super-Size beim Essen, superhohe und superschöne Gebäude und Aussichten, superintensive Geruchs- und Geschmacksverzerrungen (siehe Chinatown), super-intensive Zahnschmerzen (zumindest in meinem Fall), super-langsame Internetverbindungen im Hotel (deswegen werden Fotos erst nachgereicht) und noch vieles vieles mehr...

Überraschend, obwohl vorab bekannt, war die Offenherzigkeit und Hilfbereitschaft der New Yorker. Egal in welchem Stadtteil auch immer, machte man nur den kurzen Anschein einer Hilfslosigkeit, kam jemand Wildfremder auf einen zu und erklärte einem lang und breit wie man den am besten und schnellsten sein Ziel erreicht. 

Schlussendlich muss man aber auch sagen das wir uns auf die Weiterreise und Kerstin sich zumindest auf das zu Hause ankommen freut, New York - wir vermissen dich jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen